Freitag, 18. Mai 2012

Neuigkeiten besonderer Art !

Hey!

An der VBT konnte ich dazu überredet werden, einen Blog für YFU Schweiz zu machen. Um ehrlich zu sein, war ich von der Idee von Anfang an nicht abgeneigt ;) Deshalb werde ich dann ab Juli auf der Hompage von yfu.ch zu finden sein, wo ich unter Erfahrungsberichte monatlich einen Beitrag schreiben werde. Schau schon jetzt vorbei, denn Dominik berichtet noch monatlich von seinem Austauschjahr in Südafrika ! Ebenfalls lohnenswert ist der 50 Jahre Jubiläumsblog von YFU. Dort findet ihr auch meinen Bericht über das OW, wie auch ganz viele Fotos (auf denen ich glücklicherweise nie auftauche ;) ) http://blogs.yfu.ch/
Falls du's schon bemerkt hast, bin ich momentan gerade am umgestalten meines Blogs, was mehr oder weniger erfolgreich ist/war. Das waren so die wichtigsten News von meiner Seite.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen