Samstag, 11. Februar 2012

Darf ich vorstellen : Offizielle Südafrika-Fahrerin

Und ich bibibibin zurück... Falls du dich fragst, weshalb zur Hölle ich so komisch schreibe: Hat den Zweck, das Bibbern zu imitieren, was ich letzte Woche unweigerlich gemacht habe. Andauernd. Es war so kalt, dass ich meine Füsse nicht mehr gespürt habe. An und für sich mag ich Kälte,sehr sogar. Aber das war einfach... Wuaaaaaaaaahhhhhh genug Eiskälte für ein ganzes Jahr. Das einzige, was mein Herz erwärmen konnte, war die offizielle Zusage für Südafrika, die ich diesen Dienstag per Mail zugeschickt bekommen habe. Und das erste was ich gesagt habe (es war natürlich in Mundart) Oooohhh sooo dr Chilll... Wollte das einfach mal festhalten, für mein Zukunfts-Ich sozusagen. Südafrika, Achtung ich komme !

(x) Unterlagen abschicken
(x) Videokamera besorgen
(x) Südafrikaflagge kaufen
( ) ein Video drehen
( ) diese Seite hier mal ein bisschen ansehlicher machen
( ) Shameless lesen Bin dran!
( ) Blogeintrag über YFU Schweiz ist als nächstes geplant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen