Freitag, 11. Mai 2012

In 80 Tagen um die Welt

Zwar fliege ich nicht innerhalb von 80 Tagen einmal über die ganze Erdkugel, aber doch geht es für mich in 80 Tagen einmal um die Welt. (längsrum-versteht sich :D) Vielen ist gar nicht bewusst, wie viel man da noch vorbereiten muss. Der Übersicht halber eine Liste von meinen Vorbereitungen :
  • Visum beantragen
  • Abschiedsparty planen (das wohl Anspruchsvollste von allen)
  • 30 Tage Schule überleben
  • Gastgeschenke kaufen
  • lernen, was urchig schweizerisches zu kochen
  • VBT
  • letzte Impfungen
  • Handy besorgen (meins ist geklaut worden)
  • Abschiedsbriefe schreiben
  • alle Organisationen darüber informieren, dass ich für ein Jahr pause mache
  • sich mental auf das ATJ vorbereiten, bestenfalls mit guter Musik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen