Donnerstag, 5. Juli 2012

Krönender Abschluss

Visumsunterlagen sind da!

Morgen ist der letzte Schultag. Echt komisch, dass ich meine Freunde dann für 1 Jahr nicht mehr sehen werde. Ich muss heute und morgen viel Wasser trinken, damit ich nicht austrocknen werde ,wenn die Tränen kommen. Unglaublich, wie sehr ich meine Klasse gern habe. Das ist mir nie so bewusst gewesen und ich denke, wäre ich nicht in der momentanigen Situation, wäre mir das auch nie aufgefallen. Diese Leute werde ich auf alle Fälle nie vergessen und ich danke ihnen für diese wunderbare Zeit, als wir die Pulte , das Essen und unsere Gedanken teilten. Es wird für immer meine Klasse bleiben und so hoffe ich ganz verzweifelt, dass ich mit ihnen in Kontakt bleiben werde ! Danke N10b !


Nun besitze ich auch die schönen Banknoten Südafrikas ! Meine Mutter hat 200.- CHF gewechselt, was sage und schreibe 1600 Rand entspricht. O.o Da war ich schon ein bisschen baff. Aber dann werden die Sachen halt einfach "teurer" sein. Daran werde und muss ich mich halt gewöhnen !

So und jetzt gehe ich noch den Nachmittag mit meiner Klasse zusammen geniessen !
Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen