Dienstag, 17. Juli 2012

Vorbereitungen



Damit hat man eine gute Vorbereitung, nebst all dem Zeugs, was die Organisation so macht/schickt. Fettnäpfchenführer Südafrika ist ein Muss ! Das Buch ist echt genial und ich hab ja schon mal darüber erzählt :

Dann ein einfacher Reiseführer von Südafrika. Da gibts tolle Hintergrundinfos und auch zu den jeweiligen Städten n paar Sachen, die durchaus lesenswert sind.

Ganz vorne im Bild sieht man ne CD. Südafrikanischer Jazz... Naja, eigentlich nicht so meins, aber immer wenn ich diese CD hörte, war ich glücklich. Der Gedanke dahinter zählt. !

Das letzte sind noch meine Lieblingstiere aus Lego, Erdmännchen ^^ Das zusammenzustecken hat Stunden gedauert, da es so mini-Lego-Teilchen waren.


Falls es was neues gibt, melde ich mich ! Ciao

Kommentare:

  1. Hallo milky

    Habe deinen Blog entdeckt und mal gespeichert

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank ^.^ Hoffe er gefällt dir einigermassen.

      Lg Romy

      Löschen